Zurück zur Übersicht der KÜNSTLER

 

Fez Apple 

 Graffiti - Art

Graffitiworkshops, Graffitiaufträge (Komposition und Umsetzung), Leinwände, Schriftzüge, Schablonengraffiti, Comicstyle, figurative Malerei, Grafikdesign,Logodesign …Als Lehramtsstudent und selbstständiger Sportlehrer ist Andreas (Fez Apple) Milcke ein echter Fachmann, wenn es um die didaktische Vermittlung auch schwieriger Inhalte geht. Seine offene, professionelle Art und sein Talent, Menschen zusammenzubringen sind der Grund, warum er jeden Graffitiworkshop zu einem echten Happening macht.

Er verfügt über 15 Jahre Erfahrungen im Umgang mit Graffitiaufträgen. Als Künstler versucht er sich ständig weiterzuentwickeln, neue Eindrücke und Maltechniken durch seine Reisen und das Arbeiten im Team zu entdecken. Deshalb besucht er zusätzlich zu seinen beiden Studienfächern Geschichte und Sport an der Ruhr-Universität Bochum dort auch regelmäßig Zeichenkurse.

„Ich selbst würde mich als allgemein kunstinteressierten „Streetart- Maler“ bezeichnen, auch wenn die Liebe zum klassischen Graffiti-Buchstaben, gesprüht mit Dose, bis heute einen wichtigen Teil meines Schaffens ausmacht. Dies auch deshalb, weil diese Art zu Malen für mich den Einstieg in die Welt der Kunst bedeutet hat und ich mich schon alleine deshalb meiner Liebe – Graffiti und Hip Hop – verpflichtet fühle, die mir ein guter Lehrmeister war, so wie ich nun selbst versuche, ein guter Lehrmeister für die neue Hip Hop Generation zu sein.“

WEB: FormundFarbe

 

WERKE